· 

The Pact-Versprich mir nichts von Karina Halle

Klappentext:
Linden McGregor ist ein schottischer Bad Boy, der weiß, wie man Frauen erobert. Und seit einiger Zeit schon denkt er an nichts anderes als an seine beste Freundin Stephanie. Doch sie zu verführen wäre unmöglich. 

Stephanie Robinson ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und sie weiß, dass Linden tabu ist. Auch wenn sie nicht leugnen kann, dass sie ihn will. Die beiden müssen sich nun entscheiden: Wollen sie ihrem Verlangen nachgeben, auch wenn ihre Freundschaft dabei auf dem Spiel steht? 

Meine Meinung:
Linden ist  ein charmanter Typ und die Frauenwelt liegt ihn zu Füßen. 
Stephanie scheint es auch nicht an Verehrern zu mangeln.
Und doch wollen die beide nur sich und das die ganze Zeit.
Am Anfang fand  ich die Idee noch echt süß  auch, dass sie ihren Freund in Schutz nehmen, weil er ja auch auf Stefanie  steht, aber irgendwann hab ich mich echt gefragt wieso sie es sich nicht einfach sagen. 
Der Verlauf des Buches ist auch recht schnell es sind fast pro Kapitel Jahres Sprünge, was ja auch logisch ist, denn wir warten auf den Tag wo der  Pakt  fällig ist. 
Es kommt auch so sie es kommen muss und ab dem Moment wird es kitschig, für meinen Geschmack  zu kitschig und die beiden schlafen eigentlich nur noch miteinander.
Kurz vor Schluss kommt dann nochmal das unvermeidliche große Drama, dass dann aber auch genauso schnell wieder gelöst wird. 

Fazit:
Der Schreibstil  ist super und an sich ist es auch eine lockere Geschichte für zwischendurch, aber im großen und ganzen hat mir das Buch nicht zu 100% zugesagt.
Wirklich schade, weil ich es echt zu Beginn vielversprechend fande und es mir Spaß gemacht hat beim lesen. Am Ende war ich schon etwas genervt  vorallem  von dem ganzen geschmachte. 
Aber wer sowas mag, wird das Buch sicher mögen. 
3 von 4 Sternen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0