Klappentext:
Tiffany will nur eins: ein sicheres Zuhause für sich und ihre Kinder. Viel zu lange hat sie zugelassen, dass ihr Mann sie misshandelte, viel zu lange hat sie die Angst in den Augen ihrer Kinder ertragen. Vor einem Jahr hat sie ihn endlich verlassen. Doch er findet sie immer wieder, taucht betrunken, brüllend, randalierend vor ihrer Wohnung auf. Ausgerechnet sein Bruder Blake bietet Tiffany Hilfe an. Und so steht Tiffany plötzlich ein Mann zur Seite, der ebenso gutaussehend wie skrupellos ist. Ein Mann, dem sie nicht vertrauen kann. Und der ihr dummes, dummes Herz schneller schlagen lässt
Meine Meinung:
Ich hab mich etwas schwer getan mit den beiden Protagonisten. Sie konnten mich nicht so packen, wie die Protagonisten in den ersten drei Bänden. Tiffany ist eine tolle Mutter, die für ihre Kinder alles tun würde. Blake will alle Fehler ausbügeln und denkt er kann mit Geld alles Lösen.
Wir haben Blake bereits vorher kennengelernt, als er Tiffany mit Geld bezahlt hat, damit sie sich von ihm und seiner Mutter fern hält.
Das heißt wir kennen ihn schon als den Idioten der er ist. Es wird in diesem Band das ein oder andere aufgeklärt, aber mit haben die Erklärungen um ihn nicht gereicht um ihn zu verstehen. Auch kam es mir so vor als würde es in diesem Band viel mehr um das Körperliche gehen als um die Story an sich, was ich etwas schade fande.
Tiffany fande ich zwar an sich toll, weil sie eben eine tolle, taffe Frau ist, aber auch sie war etwas widersprüchlich. Aufgrund der Geburten ihrer Kinder macht sie sich eben Gedanken um ihren Körper, was sie aber nicht daran hindert sich schön ins Zeug zu legen. Sie macht sich für das was ihr passiert ist dann doch etwas wenig Gedanken darum, wer Blake eigentlich wirklich ist, finde ich .
Der Schreibstil war wie aus den Vorgängern gewohnt gut und man konnte das Buch locker leicht weg lesen.
Fazit:
Mit hat es in diesem Band echt an Story gefehlt, was dazu geführt hat , dass ich mich etwas gelangweilt habe und das Buch wesentlich öfters beiseite legen wollte, als die anderen Teile. Es ging nicht in die Tiefe und konnte mich nicht so mitreißen. Es hat mich schlicht weg nicht wirklich interessiert. Die Ehe mit Phil und Tiffany fand ich schon etwas interessanter, ich hab mich das ganze Buch lang gefragt wann er wieder auftaucht und was dann passieren wird Da Tiffany so eine taffe Frau ist und alle Probleme an sich so genial gemeistert hat, konnte mich das Buch dann doch stellenweise begeistern. Deswegen gibt es von mit 3 von 5 Sternen. Ich finde es war ein etwas schwacher Abschluss, aber ich würde gerne mehr von der Autorin lesen.
Ich hoffe euch hat die Rezi gefallen.
Bis dann eure Sam <3
ISBN:978-3-499-27541-8
Format: Taschenbuch
Preis:12,99
Rezensionsexepmalar
Kommentar schreiben