· 

The Offer- liebe mich nicht von Karina Hall

Klapppentext:

Auch wenn sie ihm nicht traut, sie kann ihm nicht wiederstehen … 

Nicola ist stolze alleinerziehende Mutter einer Fünfjährigen und verlässt sich schon lange nicht mehr auf Männer. Doch als sie ihre Wohnung verliert, bleibt ihr nichts anderes übrig, als dem wohlhabenden Bram McGregor zu vertrauen und in eines seiner Apartments zu ziehen. Der Haken an der Sache: Der schottische Bad Boy wohnt gleich nebenan und macht ihr das Leben ziemlich schwer. Doch gerade seiner störrischen und mysteriösen Art kann sich Nicola nicht entziehen...

 

Meine Meinung:

Nach The Pact  war ich gespannt, was sich die Autorin zu den anderen Protagonisten  Überlegt hat.  Gerade die Thematik,  dass eine  Alleinerziehende Mutter  einen  Partner  findet, der ihr zur Seite steht fände ich super.

Der Schreibstil  war sehr locker, so dass man das Buch sehr schön flüssig lesen konnte.

Die Protagonisten konnten  mich diesmal  aber nicht so ganz überzeugen.

Nicola  war eine tolle Mutter keine Frage und hat  versucht aus jeder Situation  das beste zu machen. Die hat alles für ihr Kind getan. Leider ist sie auch sehr stolz und ihr fällt es schwer  Hilfe anzunehmen, was etwas anstrengend war, aber verständlich. Ihre Tochter war mega süß und  als die beiden die Diagnose  bekamen,  fande ich das ganze Gerüst  auf dem die Geschichte  aufbauen konnte,  umso interessanter.

Bram war dagegen einfach ein 0815 Playboy,  der alles genagelt  hat, was bei drei nicht auf den Bäumen war.  Ja klar er hat sich über die Zeit hinweg entwickelt und  es kamen auch gute  Seiten von ihm zum  Vorschein.,wie er sich dann auch um Nicola  bemüht hat  war ganz  süß, aber das konnte mich dann auch nicht mehr überzeugen.

Auch ging  es mir viel zu sehr um das sexuelle. Ich hatte das Gefühl, dass die beiden hormongesteuerte Teenies. Sehr schade wie ich finde. Man hätte eine  tolle Liebesgeschichte  daraus machen können, aber das bleib mir etwas auf der Strecke.

 

Fazit:

Das Buch  lässt sich super lesen und ist, wie ich finde, etwas für zwischen durch. Es ist nicht sehr tiefgreifend  und schöpft  das volle Potenzial nicht aus, was mich etwas enttäuscht  hat. Ich denke es ist eine gute kurze Unterhaltung  für den Sommerurlaub. Ich gebe 3 von 5 Sternen 

 

Ich hoffe die Rezi hat euch gefallen, eure Sam <3

 

ISBN: 978-3-453-42273-5

Preis:12,99€

Format: Paperback 

Rezensionsexemplar