Klappentext:
Als Claire als freie Frau das Staatsgefängnis verlassen darf, sieht sie ihre Chance, sich an Anthony Rawlings zu rächen.
Sie wird die Fassade eines der mächtigsten und bösartigsten Männer des Landes zum Einsturz bringen. Der jedoch verfolgt sein eigenes Ziel … und das ist Claire.
Jede Handlung ist mit einer Konsequenz verbunden und verkettet.
In ihrer Bestseller-Serie gräbt sich Aleatha Romig wie ein gnadenloser Schaufelbagger in die Psyche und Vergangenheit ihrer Figuren.
Überraschende Enthüllungen und Twists verflechten sich zu einer abgründigen Geschichte, in der nur eins gewiss ist: Der Schein trügt.
Meine Meinung:
Dieser Band schließt nahezu Nahtlos an seinen Vorgänger an und hat mir wieder ganz gut gefallen.
Claire hat sich seit dem ersten Band so stark entwickelt. Sie ist so intelligent und hat gelernt, wie sie kämpft und andere manipulieren kann, sie hat schließlich vom besten gelernt.
Dennoch war ich manchmal wirklich schockiert was Claire tut.
Tony ist eigentlich gewöhnt zu bekommen, was er will und hat sich schließlich auch versprochen, dass er sein Vermächtnis zu schützten, doch kommt ein neues Versprechen dazu, das sich mit seinem
eigentlich Plan widerspricht.
Seine Vergangenheit wird immer klarer und man fängt immer mehr an zu verstehen und ein Verständnis für ihn zu entwickeln, was einem am Anfang noch schwer gefallen ist.
Die Anziehungskraft der beiden ist spürbar, sie tanzen einen gewagten Tanz und die Autorin spielt nur so mit den Gefühlen der Leser. Es hat wieder großen Spaß gemacht diesen beiden
Protagonisten bei ihrem Spiel der Intrigen und Manipulation zu verfolgen. Man hing nur so an den Seiten und hat sich gefragt, was als nächstes passiert.
Sex gibt es wie im Vorgänger wenig, trotzdem gibt es ein paar heiße Szenen.
Aber auch einige längen sind wieder Vorhanden.
Fazit:
Ich hätte nach dem ersten Band nie gedacht, dass mir die Reihe noch so wahnsinnig gut gefallen wird, aber das hat sie. Sie ist voller Wendungen und intelligenten Schachzügen, dass man sie nur
noch verschlingen will.
Ich verlasse eine weitere tolle Reihe aus dem Haus Festa und werde die beiden schon etwas vermissen. Ich gebe 4 von 5 Sternen und rate jedem den der erste Band vielleicht nicht zugesagt hat
definitiv mal weiter zu lesen, denn es lohnt sich.
ISBN:978-3-86552-815-5
Preis: 14,99
Format: Taschenbuch
Rezensionsexemplar
Kommentar schreiben