· 

Fake Out Homerun Für Zwei Von Eden Finley

Klappentext: 

Es gibt einen einfachen Grund, warum ich nur selten nach Hause fahre: Ich bin ein Lügner."

Maddox O’Shay sitzt in der Klemme. Um der Heirat mit seiner Highschoolfreundin zu entgehen, hat er behauptet, schwul zu sein. Nun, fünf Jahre später, ist er zur Hochzeit seiner Ex eingeladen – mit seinem Freund. Doch den gibt es gar nicht, denn Maddox ist heterosexuell. Ein Alibifreund muss her!

Nur widerwillig lässt sich Damon von seiner Schwester dazu überreden, den Partner von Maddox zu spielen. Aber eine Hand wäscht die andere, und Maddox kann mit seinen Beziehungen Damons Karriere als angehender Spieleragent ordentlich in Schwung bringen. Außerdem: Achtundvierzig Stunden ein Pseudo-Paar – wie schwer kann das schon sein? Doch die Scharade hat ungeahnte Folgen, und die beiden müssen sich fragen, warum sie einander nicht mehr aus dem Kopf gehen …

 

Meine Meinung:

 Ich war sehr gespannt auf das Buch und es hat mich auch recht gut unterhalten. 
Ich fand es etwas schade das die Beziehung der beiden so schnell aufgebaut wurde. Direkt am Anfang finden sie sich beide direkt toll und dann weißt Damon ihn ab und Maddox hat seine Kriese. Ich fand seine Gedankengänge gegenüber seiner Sexualität etwas sehr extrem dargestellt.  Klar setzt man sich damit auseinander und muss sich  erst daran gewöhnen, aber das es einen so schwer fällt es auszusprechen, war mit dann doch etwas zuviel.
Trotzdem war es recht süß und vor allem sehr humorvoll geschrieben, ich denke wenn man mit einer lockeren Haltung an das Buch ran geht, dann gefällt es einem sogar sehr gut.

 Die Autorin hat so viele verschiedene Aspekte in die Geschichte eingebracht und dann leider sehr schnell abgehandelt, dass es mir oft so vor kam das sie alles was man in Zusammenhang verwendet kann  einbauen wollte, damit  auch ja nichts fehlt. Nur dadurch war es leider für mich oft etwas zu schwach.  Ich hätte es besser gefunden, wenn sie weniger Konflikte mit hinein gebracht hätte  und dafür dann mehr ausgebaut hätte.

Der Schreibstil war übrigens sehr toll und gut zu lesen.

 

Fazit:
Es war nicht ganz mein Ding und trotzdem hat es mir  so für zwischendurch gut gefallen.  Ich glaub es echt Geschmackssache und vor allem auch eine Frage wie man an das Buch ran geht. Es ist eine humorvolle Geschichte und ich denke sie wird vielen gefallen. 
Ich gebe 3 von 5 Sternen.

 

 

 

ISBN:978-3-948457-04-4

Preis: 12€

Format:Taschenbuch