Klappentext:
Keine Warnung. Kein Safeword. Kein Zuckerwattenscheiß.
Viel zu jung, um geduzt zu werden, und alt genug, um mit "Craving - du gehörst mir" ins Dark Romance Genre zu rutschen, gehört Lima zu den durchgeknallten Autorinnen.
Mit ihrem Handicap (Legasthenie) begann sie zwar erst spät das Schreiben, holt nun aber rasant auf.
Abgesehen vom Schreiben und leidenschaftlichen Lesen ist sie Mutter von süßen Monstern, die Herdenführerin von diversen Tieren und unsportliche Kaffeekampftrinkerin mit dem Hang zum Wahnsinn und Schokolade.
Mit der Liebe zu heißen BadAsses und starken Femme fatale wanderte sie auf der Suche nach Verbündeten durch die Welt und traf auf den Heartcraft Verlag, der diese verrückte Liebe verstand und sie entfalten lässt, ohne ihre Werke zu zensieren.
Meine Meinung:
Ich hatte so meine Probleme mit dem Buch . Es hat es definitiv in sich und es ist nichts für Schwach nerven. Was Rose alles geschieht ist erschrecken. Sie wird misshandelt und gebrochen, dabei denkt sie immer wieder an ihren Vicco. Diese Gedanken waren mit irgendwie too much. Es machte sie irgendwie naiv. Es ist befremdlich für mich wie Sie, aber auch Vicco immer wieder die selben Gedanken haben. Ich konnte Ihre Liebe nicht wirklich nachvollziehen, es wurde zwar die ganze zeit gesagt das sie sich lieben aber es war nicht greifbar für mich. Ich konnte es einfach nicht fühlen.
Mit hat es an tiefe in diesem Buch gefehlt und an mehr Gefühl. Es war zwar sehr krank und schockierend, aber das wars dann halt auch. Es ließ sich unheimlich gut und schnell lesen, was wahrscheinlich an diesem "Unfalleffekt" lag, man konnte nicht aufhören zu lesen weil es so grausam war. Mir fällt es schwer dieses Buch zu bewerten. Es war einfach nicht meins.
ASIN : B08GKSBF1N
Format: Ebook
Preis: 2,99 Euro
Rezensionsexemplar
Kommentar schreiben