· 

Trick Play-Touchdown ins Herz von Eden Finley

Klappentext: 

Willst du wissen, wie man am schnellsten eine erfolgreiche Footballkarriere in den Sand setzt? Lass dich in einer kompromittierenden Situation in einer Schwulenbar fotografieren. Ach übrigens: Willkommen in meinem Leben.“

Matt Jackson würde alles tun, um seine Karriere zu retten und wieder auf den Platz zu dürfen. Zum Glück hat sein Agent bereits einen Plan: Er will aus dem in Ungnade gefallenen Profi-Footballer einen Vorzeigefreund machen und so sein Image aufpolieren. Als seinen Partner hat er ausgerechnet Noah Huntington den Dritten auserkoren, den reichsten und arrogantesten Kerl, der Matt je begegnet ist.

Als sein Freund Damon ihn bittet, zu PR-Zwecken Matts Partner zu spielen, sagt Noah zu. So eine günstige Gelegenheit, seinem Politiker-Vater eins auszuwischen, kommt so schnell nicht wieder. Wie hätte er auch ahnen sollen, dass Matt konstant schlechte Laune und eine fast paranoide Abneigung gegen Fotografen hat? Dass er zudem nichts von Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit hält, macht Noahs Job auch nicht leichter. Und dann kommt auch noch Liebe ins Spiel …

„Trick Play - Touchdown ins Herz“ ist der zweite Band der fünfteiligen Fake-Boyfriends-Reihe der Autorin Eden Finley. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann als Einzeltitel gelesen werden. Um alle Nebengeschichten zu verfolgen, empfiehlt es sich jedoch, die Bände in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

 

Meine Meinung:

Ich war nach dem ersten Band der Reihe etwas skeptisch, ob die Reihe überhaupt etwas für mich, als ich dann den Klappentext zum zweiten Band gelesen habe, wusste ich aber dass ich es einfach lesen muss.

Und es hat sich gelohnt, ich bin begeistert.

Es ist wie der erste Band schon sehr humorvoll und toll geschrieben. Ich fand sogar es war noch witziger und die Chemie zwischen den beiden Protagonisten harmonischer, obwohl sie erst so gar nicht zueinander passen wollen.

Sie scheine zuerst so verschieden zu sein, aber man merkt das sie doch das ein oder andere gemeinsam haben. Sie ergänzen sich und helfen einander. 

Vor allem Noah zeigt ganz andere Seiten von sich, die man anfänglich nicht geahnt hätte. 

Die Vergangenheit der beiden wird gut beleuchtet und man versteht wieso sie so geworden sin und warum sie erst lernen müssen sich zu öffnen. 

Sie beide müssen sich erst einlassen und das fällt ihnen beiden schwer.

Es geht wie im ersten Band ziemlich schnell zwischen den beiden Protagonisten, aber diesmal hat es mehr tiefe bekommen, es ist nicht alles so leicht und es müssen Entscheidungen für die Zukunft getroffen werden, eine Zukunft die bedeutet allein zu bleiben oder zusammen. Ich finde die Konflikte im inneren der Protagonisten hat Eden Finley fabelhaft dargestellt,

Es hat mich berühren können.

 

Fazit: 

Wer ein Buch mit viel Humor, Liebe und Ängsten sowie Konflikten, die auch so im Realen Leben geschehen können, lesen möchte, der ist bei dem Buch genau richtig. Ich habe es einfach geliebt von der ersten Seite bis zum Schluss. Volle 5 von 5 Sterne.

 

EAN 9783948457112

Format: Ebook

Preis: 5,99 Euro

Rezensionsexemplar

Kommentar schreiben

Kommentare: 0